retail store

For over 100 years, our headquarters is located in Ravensburg’s old town (Upper-width Str.32). Here it all began. Today you can find in our store our rope-Marshal collection of classic outdoor, hunting and leisure wear, our hand-sewn moccasins, our famous bags and backpacks made of sailcloth, which are produced entirely and exclusively in our workshops in Bad Waldsee (100% Hand Made in Germany).

In addition to our own clothing line we carry out such Jeans from the USA, sportswear classics from England, Italy and America. Outdoor footwear from Marshall & Cable Red Wing USA. In the basement you will find our “BRITISH COUNTRY CLUB”. Example of Harris tweed jacket over classic shirts & blouses, fine knitwear from Scotland, suits, skirts, Trenschcoats, duffle coats, they also find a wide range of accessories Classic ties, socks and stockings, pajamas, etc.

When it comes to shoe care they will surprise our extensive range of good wax creams, shoe brushes, shoe horns, etc.. Not to forget our good welted shoes that we can custom make for you, they will find the horse leather shoes from Alden United States. Our extensive range of fine brushes and brooms for household brushes for hair & body care, natural cosmetics from the Caribbean, exclusive fragrances by Floris, Penhaligon, Trumper, and of course the largest selection of fragrances from far and wide ACQUA DI PARMA. Natural Soaps from Provence, fine shaving brushes, razors & accessories up to our own manufacture good ropes, you can discover a lot of curious and unusual for us. Yes, our assortment and selection have become legendary and well known far beyond our city limits. Come and take a little time to get everything to look again at rest.

Ladengeschäft

Seit über 100 Jahren befindet sich unser Stammhaus in der Ravensburger Altstadt (Obere-Breite Str.32). Hier hat alles begonnen . Heute finden Sie in unserem Ladengeschäft unsere Seil-Marschall Kollektion  an klassischer Outdoor-, Jagd-& Freizeitbekleidung, unsere handgenähten Mokassins, unsere berühmten Taschen & Rucksäcke aus Segeltuch, die komplett und ausschließlich in unseren Werkstätten in Bad Waldsee produziert werden(100% Handmade in Germany).

Neben unserer eigenen Bekleidungskollektion  führen wir z.B. Jeans aus den USA, Sportswearklassiker aus England, Italien und Amerika. Outdoorschuhwerk von Seil Marschall & Red Wing USA.     Im Untergeschoss befindet sich unser “BRITISH COUNTRY CLUB”. Vom Harris Tweed Sakko über klassische Hemden & Blusen, Feine Strickwaren aus Schottland, Anzüge, Kostüme, Röcke, Trenschcoats, Dufflecoats finden sie  natürlich auch ein reichhaltiges Accessoires Sortiment z.B. klassische Krawatten, Socken & Strümpfe, Pyjamas, etc.

Auch in Sachen Schuhpflege wird sie unser reichhaltiges Sortiment an guten Wachscremes, Schuhbürsten, Schuhlöffel etc. überraschen. Nicht zu vergessen unsere guten rahmengenähten Schuhe die wir individuell für Sie anfertigen können ,finden sie bei uns auch die Pferdelederschuhe von ALDEN U.S.A . Unser reichhaltiges Sortiment an feinen Bürsten & Besen für den Haushalt, Bürsten für die Haar- & Körperpflege, Naturkosmetik aus der Karibik, exklusive Düfte von Floris, Penhaligons, Trumper und natürlich die größte Auswahl weit und breit an Düften von ACQUA DI PARMA. Natürliche Seifen aus der Provence, Feine Rasierpinsel, Rasiermessern & Zubehör  bis zu unseren guten Seilen aus eigener Herstellung, können Sie viel kurioses und nicht alltägliches bei uns entdecken. Ja, unser Sortiment und unsere Auswahl sind mittlerweile legendär und weit über unsere Stadt hinaus bekannt. Besuchen Sie uns und nehmen Sie sich ein bisschen Zeit, um sich alles in Ruhe einmal  anzuschauen.

BETRIEBSFERIEN 2015           02. – 15. AUGUST 2015

25/27/28 Juli (GESCHLOSSEN)