Tradition & Innovation

Seil Marschall gegründet 1896 von Johann Marschall, wird nunmehr in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt.

Am Anfang war die Seilerei, heute nach mehr als 100 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte gibt es verschiedene Firmenbereiche.

Die Seilerei , die Planenproduktion, für Industrie und Handwerk, ein zweiter Firmenbereich ist die Schneiderei, Sattlerei, Mokassinherstellung.

Diese hochwertigen Kollektionen (Handmade in Good Old Germany) sind nur in den feinsten Einzelhandelsgeschäften in Europa und Übersee erhältlich.

In unseren verschiedenen Produktbereichen stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit und einen eigenen Stil. Unser handwerkliches Können und Flexibilität kundenspezifische Speziallösungen und Produkte anbieten zu können wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Auch ausgefallene Wünsche oder schwer realisierbare Aufgaben sind uns immer ein Ansporn mehr für unsere Kunden zu leisten. Wir freuen uns über Ihre Anfragen info@seil-marschall.de

In unserem Einzelhandelsgeschäft können Sie sich selbst davon überzeugen.