Cariboo MountainSneaker (low)

149,00 €*

Inhalt: 1 Paar

Sofort verfügbar, Lieferzeit 10-14 Tage

Größe
Produktnummer: SW10358.4
Produktinformationen "Cariboo MountainSneaker (low)"
Ein Segeltuch- Turnschuh aus den 50er Jahren war Vorbild für unseren MountainSneaker.
Wir verwenden ein Waterproof Leder aus der Toskana.
So ist der Sneaker nicht nur für den Alltag, sondern auch den Outdooreinsatz  bestens geeignet.
Die Sohle und der Naturgummirand sind vulkanisiert.
Zusätzlich wird noch eine Bergprofilsohle aus Gummi aufgeklebt.
Die Innensohle ist mit Baumwolle kaschiert. Für Sneakerfans ein idealer Schlechtwetterschuh.
Der Schuh ist in ganzen Größen erhältlich (Größe 36-46)
Gefertigt in der EU

Cariboo wurde 1983 als Sport- und Outdoormarke in Deutschland gegründet. In der Pionierzeit der Outdoor-Bewegung in den USA und Europa, der Entwicklung von synthetischen Fasern für Outdoor-Bekleidung, war unser Ansatz, mit Naturfasern zu arbeiten. So hatten wir bereits für unser erstes Produkt, die Wollfleecejacke, Wolle als optimale Faser entdeckt. Bis heute verwenden wir ausschließlich natürliche Materialien für unsere Bekleidung. Die Vorteile von Naturfasern sind einzigartig und schützen dich perfekt im Alltag, Sport & Outdoor. Schon damals, als Dinge wie Umweltverschmutzung, Klimawandel usw. noch nicht auf unserer Tagesordnung standen, war unser Ansatz, mit natürlichen Materialien zu arbeiten, der richtige. Unsere Idee war es, Produkte in bester Qualität und klassischem, zeitlosem Design zu entwickeln, die vielseitig getragen werden können. Dinge, die man lange nutzen und bei Bedarf reparieren kann, sind nachhaltiger als alles andere. Der Geist der Outdoor-Bewegung aus den frühen 70er und 80er Jahren hat uns inspiriert und inspiriert uns noch heute. "Legendäre Bekleidung & Ausrüstung" zu entwickeln. Von Anfang an haben wir uns dazu entschlossen, unsere Produkte in unserer eigenen Produktion in Deutschland und mit kleinen Werkstätten hauptsächlich aus Deutschland & der EU herzustellen. Nur so können wir unseren Kunden eine Qualität bieten, wie wir sie uns vorstellen. Unser hauseigener Reparaturservice repariert alle Cariboo Produkte, verlängert deren Lebensdauer und minimiert den ökologischen Fußabdruck.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.